Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 13582

Sandra A.-F. schrieb am 14.02.2017 - 20:12 Uhr
Am Anfang ein großes Lob an euch,es war wieder ein super Programm!!!
Es begeistert mich immer,was ihr so auf die Beine stellt. Es steckt so viel Mühe,Arbeit und Freizeit dahinter,damit so etwas Tolles dabei raus kommt. Es ist nur schade,wenn man nicht alles von diesem anspruchsvollen,mitreisenden Programm mitbekommt. Die Akustik in dem Saal ist schon nicht so toll.Aber die Mikrofone fand ich dieses Jahr dermaßen schlecht,daß ich vieles leider kaum verstehen konnte. Es ist einfach schade um die viele Arbeit von euch,wenn nicht alles beim Publikum ankommt. Dazu kommt noch die Lautstärke der Gäste,welche beim Programm einfach nicht mal ihre Gusche halten können...leider!!!
Vielleicht ist da was zu ändern?1

Anmerkung:
Vielen Dank für das Lob!Smiley
Mit der Technik verbessern wir uns jedes Jahr nur geht nicht alles auf einmal da es sehr kostenintensiv ist, es wurden im Laufe der Saison auch schon Änderungen vorgenommen die wie uns zugetragen wurde doch sehr effektiv warenSmiley Vielen Dank für den TippSmiley

Jörn und Sylvia Müller schrieb am 16.04.2016 - 16:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum! Lohn für Mühe und Arbeit gipfelten in einer tollen Saison 2016 mit ausverkauften Veranstaltungen. Das Bühnenbild war super, das Programm total stimmungsvoll und Frau Baba jaga einfach Spitze! Danke an alle Mitglieder des ONB und weiter so! Hupp oack rei!

Die Müllers, auch im Namen der Familien Grochowski und Passoke!
Paul Annett schrieb am 14.04.2016 - 13:17 Uhr
20 Jahre Narrenbund
zum Feiern wars ein guter Grund.
Erschienen waren unzählige Gäste,
vom Programm gab es nur das Allerbeste.
Die Stimmung, die war grandios,
das Haus dank Anbau riesengroß.
Genug war vorhanden, zum Kehlen befeuchten,
das brachte der Besucher Augen zum Leuchten,
dem Verein hoffentlich Geld in die Kasse,
wir können nur sagen: Die Party war klasse!

Drum viele Jahre weiter so,
dann sind Verein und die Leute froh.
Wir wünschen noch jede Menge Ideen,
um uns in der neuen Saison wiederzusehen.
Humor in allen Lebenslagen,
doch das braucht man euch wohl kaum zu sagen!

Auch wenn es manchmal nicht einfach war,
ihr machtet weiter, Jahr für Jahr.
Dafür erhieltet ihr als der Mühe Lohn,
am Samstag so manche standig ovation.

Ist eine Feier ein schwieriger Fall,
der ONB ist immer am Ball!
Es sagt Danke und wünscht weiter viel Schwung
Die Truppe aus der Verwaltung!

Sylvia Hölzel, Peter Domaschke, Margit Frenzel, Annett Paul, Torsten Zeckel
Michael Albert, Heiko Schütze, Uwe Zimmermann
Till Abraham schrieb am 10.04.2016 - 13:27 Uhr
Ein kräftiges Hupp oack rei nach Oppach,
war das toll.
Schönist es, mit den Lausitzern zu feiern. Höhepunkte erst recht.
Danke den Machern der Veranstaltern Vom Organisator über die Helfer bis zu den Akteuren.
Mein Liebling ist die Babajaga.
Sie könnte ja mal für mich, dann komm doch singen.
(Ist ja besser als geh doch.)
Leider fährt mein Auto zwar mit Spriot aber nur mit einem nüchteren Fahrer.
Danke, danke danke. Auch für die tolle Gästeschar.
Till der echte.
Archivar des VSC

Anmerkung:
Wie man sieht war die Narrenbar gestern wohl sehr gut besuchtSmiley

Reinhard Ludwig schrieb am 08.02.2016 - 13:57 Uhr
Ein herzliches Hupp ok rei aus Beiersdorf vom Bauern R. Ludwig - mir ist ein Bedürfnis Euch allen die am Gelingen des närrischen Treibens mitgewirkt haben ein großen Kompliment zu machen. Es war toll Euer Programm zum Mottoball zu sehen. Wer kommt immer auf die fetzigen Ideen die dann in einer fast professionellen Art- fernsehreif aufgeführt weren ?? Eure Funken sind eine Klasse für sich - das habe ich auch gestern zum Umzug in Schirge wieder erlebt.
Euch allen gilt mein Dank für Euren Einsatz zur Belebung der Kultur im Gebiet. Als Vereinsvorsitzender weis ich um die Schwierigkeit Menschen zu begeistern- Euch gelingt das hervorragend. Einen herzlichen Dank für die unverhoffte Geburtstagsgratulation auf offener Straße. Das hat mich platt gemacht. Ich werde Euch zusammen mit Matthias weiter nach meinen Kräften zu Seite stehen.
Bleibt gesund und munter - viele gute Ideen für die neue Saison wünscht Euch allen Reinhard Ludwig
Monika u. Manfred Vogel schrieb am 03.02.2016 - 21:36 Uhr
Hallo Ihr Närrinnen und Narren, wir haben den Themenball am 30. 01. mit erlebt. Wir können nur sagen: einfach super, was Ihr geboten habt. Das Bühnenprogramm mit Baba-Jaga-Uwe : Spitze, fernsehreif ! Und dann noch etwas ganz besonderes, Ihr bietet drei Funkengarden. Wer hat das schon ?
Da ist einem um die Zukunft nicht bange. Die Stimmung am Abend war toll. Anerkennung für Euch und der Wunsch: macht weiter so, Ihr werdet gebraucht !
Moni und Mani
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Stefan Hornig schrieb am 25.01.2016 - 17:03 Uhr
Danke ONB! Die Hutparty am 23.01.2016 war eine sehr schöne Veranstaltung. Besonders hervorhebenswert waren das Bühnenbild (the best ever) und Uwe Dressler als Baba Jaga (Superklasse!). Der Preis für den besten Nachwuchskünstler gebührt Roman Hölzel für seine ausdrucksstarken Auftritte als angetrunkener Zar Putinov und als naiv-durchtriebene Müllerstochter. Selten so gelacht! Ein großes Kompliment an das ganze Team des ONB und alle fleißigen Helfer/innen vor und hinter der Bühne. Ein wie an diesem Abend ausverkaufter Saal ist der beste Lohn für die harte Arbeit. Ich wünsche euch noch viele solcher ausverkaufter Veranstaltungen!
Gerda Borrmann schrieb am 07.12.2015 - 10:25 Uhr
Hallo, liebe ONB-Mitglieder!
Der Seniorentreff Dresden möchte euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start in das Jahr 2016 wünschen. Unserer Seniorengruppe hat die Schlüsselübergabe am 11.11.2015 vor dem Rathaus Oppach so gut gefallen, dass wir uns bestimmt noch einmal wiedersehen. Und bis dahin dem ONB und allen Oppachern eine gute Zeit.Smiley
Bärbel Simon schrieb am 18.11.2015 - 17:35 Uhr
Ein Lob an den ONB! Die Eröffnungsveranstaltung ist euch voll gelungen! Die Zusammenstellung der Programmhighlights aus den 19 Jahren war super und die Fotos laufen zu lassen eine tolle Idee! Macht weiter so und wir freuen uns schon auf viele tolle folgende Veranstaltungen und sind schon auf das neue Programm gespannt!
Zum 20. Jubiläum wünschen wir euch alles Gute, viel Spaß, tolle Einfälle und weiterhin jede Menge feiernde Narren!
Es grüßen herzlich Bärbel und Andreas!Smiley
Stefan Hornig schrieb am 11.03.2014 - 12:15 Uhr
Nachdem ich am Aschermittwoch den Rathausschlüssel zurückbekommen habe, möchte ich mich beim ONB und allen Helfer/innen ganz herzlich für eine tolle 18. Faschingssaison bedanken. Die gut bis sehr gut besuchten Veranstaltungen haben gezeigt, dass ihr euer närrisches Handwerk versteht. Vor allem der Jugendfasching Maskerade war der Hammer. Macht weiter so! Na dann, bis zum 11.11.2014! P.S. Und die verlorene Prinzenpaar-Wette löse ich ein, wenn mal wieder ein Winter mit Schnee kommt - ist doch Ehrensache!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz